Critical Mass
Advertisement

Hier klicken, um einen Eintrag hinzuzufügen.

Bitte unterschreibt Euren Eintrag mit ~~~~ (vier Tilden) oder Eurem Namen und Datum! Auch ein Hinweis, von wo Ihr schreibt, ist ne feine Sache! Dankeschön!

August 2008

Grüße aus Berlin

Interessante und wirklich xxx lesenswerte Texte sind auf der Wormser Seite zu finden, danke! Grüße aus Berlin, Starrider 13:59, 13 August 2008 (UTC)

Eine interessante Studie

hallo lest euch doch einfach mal das hier durch:

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/295753.html

Gruss Nemo

Im Englischen auch Safety in Numbers genannt, Grüße --Diamant talk 23:11, 18 September 2008 (UTC)

Schutz in der Masse kennt man, aber in dieser Studie wird ein anderer Aspekt angesprochen...

Schutz in der Masse kennt man, aber in dieser Studie wird ein anderer Aspekt angesprochen und zwar die Sensibilisierung. Durch die erhöhte Erfahrung im Umgang mit Radfahrern und durch die Auseinanderstetzung mit den verschiedenen Standpunkten steigt die Akzeptanz auf beiden Seiten. Besonders wenn Autofahrer selbst mal auf dem Rad durch die Blechlawinen geschickt werden ;)


Advertisement